Adelheid Niederberger

geboren 1962
Reisekauffrau, Astrologin, Lebensberatung

Aufgewachsen in einer bodenständigen Bauernfamilie begann meine berufliche Ausbildung als Kauffrau im Reisebüro. Unterwegs als Reisende berührten mich viele Menschen aus ganz verschiedenen Kulturen und ich lauschte fasziniert den ganz unterschiedlichen Lebensgeschichten.
Mir wurde bewusst, es gibt ein äusseres materielles Leben und damit verwoben ein geheimnisvolles inneres Seelenleben.
Die Erkenntnis, dass es da noch ein tiefes, intuitives Wissen und eine immer fliessende, kreative Kraft in uns Menschen gibt, machte mich still und ich lauschte innerlich.
Dann führten mich meine Reisen nach Innen, in mein Herz, zu den Tiefen meiner Seele, immer etwas näher zur Lichtquelle in mir. Auf den inneren Forschungsreisen habe ich Heilung erfahren, unbewusste und blockierte Anteile befreit und dabei schrittweise diverse Ausbildungen absolviert.

  • Dipl. Astrologin API / Astrologische Psychologie bei Bruno und Louise Huber – Ausbildungsdauer 5 Jahre
  • Reiki und Energiearbeit
  • Ausbildung in Geistiges Heilen bei Renée Bonanomi
  • Ausbildung Symbolon- und Lebensberatung bei Ingrid Zinnel
  • Systemische Familienaufstellung und Heilarbeit bei Ingrid Zinnel
  • Ausbildung in MFL Morphisches Feld Lesen bei Kurt Zyprian Hörmann
  • Laufend Innere Heilarbeit bei Luna U. Müller und Steffen Wöhner
  • 2020 bis 2022 Phänomenologische Psychologie, Lebensintegrationsprozess und Aufstellungsarbeit
  • 26 Jahre Erfahrung in Bewusstseins- und Integrationsarbeit